Fragen?

Freitag, 3. Juli 2015

sudo a muerte, amigo.

Letzte Woche verbrachte ein paar Tage in Barcelona, der Wannabe-Hauptstadt Spaniens   
(Ja, ich weiß, dass Madrid die Hauptstadt ist. Und das obwohl ich Erdkunde nach der 9. abgewählt habe). Es war mein erstes Mal in Spanien und auch wenn ich Pasta statt Paella gegessen und abermals festgestellt habe, dass ich absolut kein Sommermensch bin, der sich gerne stundenlang am Strand von der Sonne braten lässt, war es wirklich wirklich schön. Lustigerweise war es in Barcelona nicht so ekelhaft heiß und schwül wie es hier in der Kölner Bucht gerade der Fall ist, ich sitze vor'm Ventilator und schmelze trotzdem dahin. Aber ich will gar nicht meckern, denn als ich auf dem Heimweg vom Flughafen über die Deutzer Brücke den Dom erblicken konnte war ich echt glücklich. Reisen ist toll und ich möchte noch ganz ganz viel von der Welt sehen, aber ich gehöre (leider)schlichtweg nicht zu den Menschen, die überall auf der Welt zu Hause sind. Jedenfalls bisher. Für mich gilt eben "Home is where the Dom is." :)

Neben einem fancy Ganzkörpersonnenbrand habe ich auch einige Fotos mitgebracht, die ich euch nun, als Entschädigung für die nicht vorhandenen Sonntags-Lieblinge von letzter Woche, an dieser Stelle präsentiere. (Trommelwirbel) 





© sternschnuppenschnipsel.blogspot.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen