Fragen?

Donnerstag, 27. November 2014

Ich brauch nicht viel haben// Ich will keinen Wagen// Nur jeden Tag ein frisches Paar Sneaker zum tragen.

Zwar hat der Winter bis jetzt weder meteorologisch noch astronomisch begonnen, doch meine Eiszapfenfüße sagen da was anderes. Vergeblich bin ich auf der Suche nach Schuhen, die einigermaßen warm halten.
Dabei ist mir aufgefallen, dass all die Stiefel im Endeffekt auch nicht wärmer sind als meine New Balance Sneaker. Und schöner sind sie sowieso. Fang ich also an nach Turnschuhen zu googlen. 
Es war ein fataler Fehler. 
Jetzt bin ich verliebt. In mehrere gleichzeitig. Und meine Liebe wird nicht erwidert. 
Ich hätte jetzt gerne einen Geldregen. Oder direkt einen Schuhregen. Dankeschön.

Wenn's schneit geh ich einfach gar nicht mehr vor die Tür haha. 
Oder ich lege mir gefütterte Gummistiefel zu. Das ist bestimmt eine Überlegung wert.

HABEN HABEN HABEN. KONSUM, YEAH!




Quellen

oben links: http://www.adidas.de/zx-500-og-schuh/M20962_560.html pr=CUSTOMIZE_IMG_ZX%2520500%2520OG%2520Schuh

oben rechts: http://www.zalando.de/nike-sportswear-air-force-1-ultra-force-sneaker-deep-burgundy-ni111s00t-g11.html
unten links: https://www.otto.de/p/new-balance-u420-d-rg-sneaker-herren-382376633/#variationId=382376711 (natürlich eher die Damen-Variante :D)
unten rechts: http://www.frontlineshop.com/NIKE-Air-Pegasus-83-Nylon-Suede-darkred-coral-beige/292410003/?PromoCode=ladenzeile&mobile=false





1 Kommentar:

  1. schöne sneaker :) Ich könnte auch mal wieder ein neues Paar vertragen ♥

    Lieben Gruß
    sanzibell.com by Sarah Annabell

    AntwortenLöschen